Wir sagen DANKE und auf Wiederlesen!

18.06.2024 Steffen Beule

Philip: Ich möchte euch ein Fazit präsentieren von unserem Schuljahr in der Schülerzeitung. Meine persönliche Meinung zur Schülerzeitung: Es war eine sehr gute Entscheidung dass ich mich für die Schülerzeitung entschieden habe.

Kommen wir mal zu der Arbeit in der Schülerzeitung: Als wir an Anfang neu in der Schülerzeitung gewesen sind haben wir erstmal alle eine Einweisung von Herrn Beule-Fastenrath bekommen wie wir in Word ein Zeitungsartikel schreiben. Etwa nach ein paar Wochen wurden dann auch schon die ersten Artikel veröffentlicht mit Hilfe von Herrn Beule-Fastenrath & Herrn Neisel. Wir haben als Gruppe viele coole Artikel veröffentlicht. Mein Abschlussfazit für mich ist dass ich sehr viel gelernt habe, auch nochmal was die Rechtschreibung und die Groß und Kleinshreibung angeht. Ich sage danke für das tolle Schuljahr in der Schülerzeitung!

Kommen wir zur der Meinung der anderen Schüler von der Schülerzeitung.

Marlons Fazit zur Schülerzeitung

Es hat ihm sehr gut gefallen in der Schülerzeitung, seine Lieblingsaufgabe war Artikel schreiben auf Word. Marlon findet dass die Zusammenarbeit mit anderen Schülern gut funktioniert hat.

Fabios Fazit zur Schülerzeitung

Fabio hat mir gesagt dass ihm alles sehr, sehr gut gefallen hat in der Schülerzeitung.

Arons Fazit zur Schülerzeitung

Aron hat es ebenfalls sehr gut gefallen hier, am besten fand Aron dass er über sein Hobby Zeitungsartikel schreiben durfte. Und was ihm auch gut gefallen hat war die Gemeinschaft mit den anderen Schülern.

Danke für das tolle Schuljahr in der Schülerzeitung!

Es hat allen viel Spaß gemacht.