Interview mit Frau Große - Hellmann

24.01.2023 Leonie

Interview mit Frau Große-Hellmann

1. Wie geht es Ihnen?

Mir geht es gut. Ich bin zurzeit etwas gestresst, weil ich für mein Referendariat sehr viel zu tun habe.

2. Wie lange sind Sie an der Schule?

Ich bin seit Mai letzten Jahres an der Max von der Grün Schule. Also knapp 8 Monate.

3. In welchen Klassen sind Sie?

Ich bin in den Klassen 3a und 7a tätig

4. Mögen Sie die Schule?

Die schule mag ich sehr gerne, da ich sie superfacettenreich finde. Tolle Schüler:innen und tolle Kolleg:innen was soll ich sagen

5. Was mögen Sie so gerne an der Schule

Das alle Kolleg:innen immer ein offenes Ohr für mich haben und natürlich die Schüler:innen und die Arbeit an meinen Klassen.

6. Wie alt sind Sie?

Ich bin 26 Jahre alt morgen werde ich 27 Jahre alt.

7. Welche Hobbys haben Sie?

Ich liebe Sport und spiele gerne Feldhockey und Fußball. Ansonsten gehe ich gerne wandern.

8. Wo wohnen Sie?

Ich wohne im wunderschönem heilklimatischen Kurort Nümbrecht. Komme aber eigentlich aus Köln.

9. Was essen Sie gerne?

Ich esse für mein Leben gerne Pizza und Pasta.

10. Was trinken Sie gerne

Am liebsten trinke ich Kaffee. Das gibt mir viel Energie.

11. Was macht Sie so besonders?

Meine Freunde schätzen mich besonders für meine Zuverlässigkeit Offenheit und meinen immer vorhandenen Humor.

12. Freuen Sie sich auf Weihnachten?

Total vor allem auf die besinnliche Zeit mit meiner Familie und einfach mal ein paar freie Tage durchatmen

Kategorie: Interviews