Schulskifahrt nach Unterjoch

03. - 10. März 2017

Skispaß in Unterjoch

Niklas: Mich hat es stolz gemacht, dass ich alleine die große Piste herunter gefahren bin und beim Skirennen den 1. Platz gemacht habe. Im Tiefschnee zu fahren, war sehr anstrengend für mich. Beim Kegeln habe ich oft gewonnen. Das Essen war geil.

 

David: Mir hat gut gefallen, dass ich den großen Berg herunter fahren konte. Es war rundum gut. Mir hat das Essen gut geschmeckt.

 

Julian: Das Skifahren war cool. Kurvenfahren gefällt mir gut. Kegeln ist super, auch Fußballspielen in der Turnhalle und Sauna.

 

Anne Flo: Das Kegeln und das Fußballspielen haben mir gut gefallen. Wir sind den großen Lift hochgefahren und da war die Aussicht auf die Berge so toll. Der Salat beim Essen war super.

 

Hendrik: Das Skifahren klappte wieder gut – bis auf ab und zu Beinschmerzen. Mir hat es gut gefallen. Essen war gut. Wir hatten gutes Wetter. Die Sauna tat gut.

 

Philipp: Skifahren und Kegeln haben mir gut gefallen, das Essen sowieso. Sana war gut. Die große Piste war anstrengend, aber ich bin nur 2x hingeflogen.

 

Louis: Fast alles hat mir gefallen, vor allem das Essen. Das Wetter war schön. Ich hab´ nicht so lange gebraucht zum Skifahren lernen. Am schönsten war, als ich auf der großen Piste fahren durfte.

 

Jorrit: Skifahren war gut. Das Essen war lecker. Am besten hat mir die schwarze Abfahrt gefallen. Ich bin gut mit meinem Zimmerkollegen Max klargekommen. Schade, dass wir nicht schwimmen konnten.

 

Max: Es war sehr gut. Skifahren lernen war am Anfang anstrengend, aber hat Spaß gemacht. Das Wetter war sehr gut. Es war sehr schön mit meinem Zimmerpartner. Das Essen war lecker. Ich war zum ersten Mal in meinem Leben in der Sauna, darüber habe ich mich voll gefreut. Ich würde in 2 Jahren gerne noch einmal mitfahren.

 

Leon: Die Skifreizeit war gut. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Das Wetter war sehr gut. Es war doof, dass ich oft Schmerzen am Fuß hatte, dann konnte ich nicht so oft hochfahren. Das Kegeln hat Spaß gemacht. Als wir das Schokoladenspiel gemacht haben, das war echt lustig. Eigentlich hat mir alles gefallen.

 

Niklas: Skifahren habe ich schnell gelernt. Das fand ich gut. Beim Skifahren fand ich nicht so gut, dass ich nicht alleine aufstehen konnte. Das Essen hat gut geschmeckt. Die Sauna war gut. In der Turnhalle haben wir viele verschiedene Spiele gespielt.